top of page

CHECK-OUT

Liebe Gäste,

​

wir haben uns viel Mühe mit der Einrichtung der GREEN VILLA gegeben und möchten, dass auch nachfolgende Gäste sich genauso wohlfühlen wie wir! Daher bitten wir euch, unser Ferienhaus wieder so zu hinterlassen, wie ihr es vorgefunden habt

 

Beschädigungen sind spätestens am Abreisetag schriftlich zu melden

(eMail Lobby + eMail Eigentümer). Dann wird eine möglichst kostengünstige Schadensbeseitigung auf Selbstkostenbasis versucht. Zusätzlich kann eine Regulierung über die Versicherung versucht werden.

 

Beachte: Das Reinigungspersonal führt nach jedem Check-Out eine gründliche Endkontrolle durch. Sollten dabei neue Schäden entdeckt werden, die nicht vorher gemeldet wurden, werden entsprechend kostenpflichtige Schritte eingeleitet, die der vorherige Gast in vollem Umfang zu tragen hat. Die Kosten und Gebühren für diese nachträgliche Schadensregulierung fallen dann erheblich höher aus. Unter gewissen Umständen kommt dann sogar die Behandlung als Sachbeschädigung in Betracht.

​

Natürlich dürfen keine Gegenstände der GREEN VILLA mitgenommen werden. Das gesamte Inventar (auch Löffel, Tassen, Gläser, etc.) ist unser persönliches Eigentum. Die Mitnahme wird daher als Diebstahl behandelt.

 

Hygiene und Nachhaltigkeit sind für den Erhalt und die weitere Vermietung unseres Ferienhauses besonders wichtig. Falls zu der üblichen Endreinigung zusätzlicher Reinigungsaufwand erforderlich sein sollte, müssen wir diese Zusatzkosten in Rechnung stellen. Daher solltet Ihr nachfolgende Punkte nicht vergessen und alle mit "Ja" beantworten können (bitte anklicken). 

​

Vielen Dank!

​

Nachhaltige Grüße

Familie Habrock

​

Check Out
Badezimmer/WC: alle 3 Kosmetikeimer geleert?
Küche: benutzten Kaffeefilter aus der Kaffeemaschine entfernt?
Küche: großen Mülleimer geleert?
Altglas entsorgt?
Papiermüll entsorgt?
Pfandflaschen zurückgegeben / eingepackt?

DRINNEN

> 3 Stunden vor Abreise: Spülmaschine angeschaltet?
Spülmaschine ausgeräumt? Geschirr und Besteck sauber und trocken in die Schränke zurückgeräumt?
Brotbox geleert + gesäubert?
Heizung auf 14 Grad gestellt? (Achtung: nicht im Betriebsmodus "Kühlen"!!)
Alle 3 Steckdosenschalter ausgestellt (Küche+Wohnzimmer+Fernseher)?
Kinderspielzeug zurück in die Schränke geräumt?
Bettwäsche abgezogen und auf den Fußboden im Eingangsbereich gelegt?
Handtücher des Parks (falls gebucht) in den Eingangsbereich gelegt?
Alles auf neue Beschädigungen geprüft?
Falls vorhanden: neue Beschädigungen per eMail gemeldet?
Alle Fenster und Türen geschlossen?
Vorhänge auf (im Frühling, Herbst und Winter)? Vorhänge zu (im Sommer)?
Alle Lampen aus?

DRAUSSEN

Grill und Grillzubehör gereinigt?
Raucher: Aschenbecher gereinigt?
Hundebesitzer: kein Hundekot im Garten?
Dachterrasse: Sitzpolster trocken zurück in die Auflagenbox gelegt?
Dachterrasse: Auflagenbox abgeschlossen?
Abstellraum: eigene Gegenstände wieder rausgenommen?
Sonnenschirm zugeklappt möglichst nah an die Klinker-Hauswand gestellt?
Abstellraum: Tür abgeschlossen?
Haustür abgeschlossen?
Schlüssel bis 10 Uhr der Lobby zurückgegeben?*

*falls Ihr vorzeitig abreisen möchtet und die Lobby zu diesem Zeitpunkt geschlossen haben sollte, dann werft bitte die Schlüssel in den Schlüsselkasten an der Schranke ein (gegenüber von der Lobby).

Herzlichen Dank!

Wir wünschen Euch eine gute Heimreise!

bottom of page